„Battle for Terra“

Ähnliche Geschichte wie James Camerons Avatar: Die Menschheit hat neben der Erde auch den Mars und die Venus vollkommen ausgebeutet. Nun haben die letzten Überlebenden in einem Generationenraumschiff einen neuen Planeten erreicht, den sie Terra nennen. Zwar ist seine Atmosphäre für Menschen giftig, aber mit der Terraformingmaschine ließe sich das Problem lösen.
Allerdings ist der Planet bereits bewohnt, von einer intelligenten Spezies die im Einklang mit seiner Natur lebt. Und diese ist keinesfalls so primitiv wie zunächst gedacht und keinesfalls bereit ihre Heimat kampflos aufzugeben. Aber auch unter den Menschen wächst der Zweifel daran ob man sich einfach nehmen darf was einem nicht gehört.

0
24. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

mehr...